Bester Anbieter für give aways kunden

Deutschland, Weißenthurm
... hohe Stückzahl erforderlich ist. Trotz ihres niedrigen Preises bieten diese Werbemittel einen großen Nutzen, da sie täglich verwendet und wahrgenommen werden. Zusammengefasst: Werbeklassiker sind bewährte, kosteneffiziente und nützliche Werbegeschenke, die Ihre Marke dauerhaft in den Köpfen Ihrer Zielgruppe verankern. Mit Ihrem Logo versehen, werden sie zu einem ständigen Begleiter Ihrer Kunden, egal ob im Büro, unterwegs oder zu Hause.

Finden Sie schnell give aways kunden für Ihr Unternehmen: 356 Ergebnisse

GiveAways

GiveAways

Kategorien Banner & Fahnen Eventbedarf Giveaways Pavillons & Zelte Pokale & Medaillen Pins & Buttons Printartikel Stickabzeichen Textilien Feuerzeuge
Zuverlässige und pünktliche Lieferung

Zuverlässige und pünktliche Lieferung

KHD garantiert schnelle und pünktliche Lieferungen weltweit. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team stellen wir sicher, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Unsere umfassenden Logistiklösungen und optimierten Prozesse sorgen dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert, unabhängig von der Komplexität oder dem Zielort.
Give-Away

Give-Away

bei Ihren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern punkten. Oder planen Sie ein besonderes Event mit ganz eigenen "Inhalten"?
Dienstleistungen Lieferung

Dienstleistungen Lieferung

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. Lieferung Für die fertigen Werkstücke können wir die Lieferung übernehmen.
Erweitern Sie Ihr Werbeartikelsortiment mit unseren Private Label Produkten

Erweitern Sie Ihr Werbeartikelsortiment mit unseren Private Label Produkten

Verbinden Sie Werbebotschaften mit Genuss & Freude, um in bester Erinnerung zu bleiben. Das ist Kundenbindung mit Geschmack. Präsente haben überall ihren Platz, dienen als Dankeschön oder Motivation und steigern den Bekanntheitsgrad mit positivem Image der Marke. Und was ist positiver als ein wunderbares Geschmackserlebnis? Wir kreieren für Sie den richtigen Geschmack, der zu Ihnen passt. Verpacken und labeln so, als hätten Sie es selbst gemacht. Zielgruppengerecht, modern und veredelt mit Ihrem Logo und Gruß. Erzählen Sie uns Ihre Wünsche, wir kümmern uns um den Rest.
Geschenk - und Werbeartikel

Geschenk - und Werbeartikel

Bestickte Werbeartikel Hersteller Wir sind Hersteller für verschiedene bestickte Werbeartikel. Vor allem Kissen, Kissenhüllen und Sitzkissen sowie Schürzen, bestickt mit Ihrem Logo oder Schriftzug und gestickte Aufnäher gehören zu unseren gefragten Produkten. Gerne wünschen unsere Kunden auch hochwertige Frottiertücher in den verschiedensten Farben und Größen, zum Beispiel bestickte Handtücher (50x100cm) oder bestickte Duschtücher (70x140cm) und erzielen eine hohe Wiedererkennung. Schürzen mit Textilstickereien nach Ihren Vorstellungen werden bei uns im Hause hergestellt. Wir produzieren die verschiedensten personalisierten Artikel für alle Anlässe wie zum Geburtstag, zur Geburt, zur Hochzeit, für Weihnachten oder Ostern, für Events oder als Gastgeschenk. Sicher finden Sie in den nachfolgenden Rupriken das passende Geschenk. Als flexibler Stickerei- und Nähereibetrieb können wir auch Produkte nach Ihren Wünschen und Vorstellungen herstellen. Fragen Sie einfach an!
H2 Komponenten Druckprüfstand

H2 Komponenten Druckprüfstand

P+P-Prüfstände werden in Forschung & Entwicklung sowie zum ständigen Benchmarking des Herstellungsprozesses und der H2-Komponentenqualität eingesetzt. Um die Sicherheit medienführender Bauteile über die gesamte Lebensdauer zu gewährleisten, müssen Bauteile Dauerfestigkeitsprüfungen unter extremen Belastungen und wechselnden Temperaturbedigungen unterzogen werden. P+P bietet flexible, auf den Kunden zugeschnittene Lösungen an und kann bei Bedarf problemlos Klimakammern und Medientemperierung integrieren. Unsere Prüfsysteme ermöglichen je nach Spezifikation Dichtheitsprüfungen bis zu 1050 bar mit Gas und anderen Medien. Der Prüfstand kann mit mehreren Ausbaustufen erweitert werden. Je nach gewählter Option können neben der Gasprüfung Druckwechselprüfungen bis 2.000 bar und 10 Hz generiert werden. Mit dem Prüfkreis für hydrostatische und Berstdruckprüfungen können Druckrampen bis 3.000 bar erzeugt werden. Das System besteht aus zwei Modulen. Die Prüfungen können in einer Klimakammer durchgeführt werden, in der die Komponenten einer Medien- und Aussentemperaturen von -40 ° F (-40 ° C) bis +320 ° F ( +160 ° C) ausgesetzt werden können. Die einzelnen Druckeinheiten werden auf die Eigenschaften und Komponenten der Kunden exakt zugeschnitten, um ideale Prüfbedingungen zu genieren. Ein übliches Setup in der Branche und für diesen spezifischen Prüfstand ist ein Druckübersetzer von 1000 psi (70 bar), zwei bis zu 4000 psi (275 bar) und einer für bis zu 6000 psi (414 bar). Ein typisches Testmedium ist Luft- und Raumfahrtöl. Prüfung: Druckwechsel-, Berst-, und Druckprüfung Frequenz (Hz): bis 10 bar Druckkurve: Sinus und Trapez Kammer: Klimakammer und Berstkammer
Kundenstopper

Kundenstopper

Kundenstopper Indoor & Outdoor, Plakatständer, Plakataufsteller, Kundenstopper A1, A1 Aufsteller, Kundenstopper Aufsteller, Passantenstopper, Gehwegaufsteller, Werbeaufsteller, Straßenaufsteller. Kundenstopper - Ihre Botschaft im Rampenlicht, drinnen und draußen! Wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf Ihr Geschäft oder Ihre Veranstaltung zu lenken, sind Kundenstopper unschlagbar. Diese vielseitigen Werbeträger sind in Innen- und Außenbereichen gleichermaßen wirksam und bieten die Möglichkeit, Ihre Botschaft auf kreative und auffällige Weise zu präsentieren. In diesem Text werden wir die Vorteile von Kundenstoppern sowohl für den Innen- als auch den Außeneinsatz beleuchten und wie Sie diese individuell bedrucken lassen können, um Ihre Marketingziele zu erreichen. Kundenstopper Indoor: Maximale Wirkung im Geschäft Kundenstopper Indoor sind die idealen Begleiter für den Einzelhandel, Restaurants, Cafés und andere Geschäftslokale. Diese stabilen Ständer sind so konzipiert, dass sie in Innenbereichen aufgestellt werden können, um Passanten und Kunden auf Ihre Angebote aufmerksam zu machen. Hier sind einige Gründe, warum Kundenstopper Indoor eine kluge Wahl sind: • Sichtbarkeit: Durch den Einsatz von Kundenstoppern in Ihrem Geschäft erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Werbebotschaft. Sie platzieren Ihre Angebote und Aktionen direkt im Blickfeld Ihrer Kunden, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie darauf aufmerksam werden. • Flexibilität: Kundenstopper Indoor sind leicht und einfach zu bewegen, sodass Sie Ihre Werbung je nach Bedarf umgestalten können. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie regelmäßig neue Produkte oder Sonderangebote präsentieren. • Branding: Mit individuell bedruckbaren Kundenstoppern können Sie Ihr Geschäftslogo, Farben und Designelemente in die Präsentation integrieren. Dies stärkt Ihr Markenimage und sorgt für Wiedererkennungswert. • Kosteneffizienz: Kundenstopper sind eine kostengünstige Möglichkeit, gezieltes Marketing in Ihrem Geschäft durchzuführen. Im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen sind sie eine Investition mit hohem ROI. Kundenstopper Outdoor: Werben im Freien Für Unternehmen, die im Freien werben möchten, sind Kundenstopper Outdoor die perfekte Wahl. Ob auf Gehwegen, vor Restaurants, Bars oder Veranstaltungsorten - diese robusten Werbeträger trotzen den Elementen und sorgen dafür, dass Ihre Werbebotschaft die gewünschte Aufmerksamkeit erhält. Hier sind einige Gründe, warum Kundenstopper Outdoor unverzichtbar sind: • Wetterbeständigkeit: Kundenstopper Outdoor sind so konstruiert, dass sie Wind, Regen und Sonne standhalten. Sie können sicher sein, dass Ihre Werbung unter nahezu allen Wetterbedingungen sichtbar bleibt. • Passantenverkehr nutzen: Wenn Ihr Geschäft oder Ihr Veranstaltungsort von Fußgängern frequentiert wird, ist ein Kundenstopper Outdoor ein Muss. Er ermöglicht es Ihnen, auf sich aufmerksam zu machen und Passanten in Ihre Räumlichkeiten zu locken. • Veranstaltungen und Aktionen: Wenn Sie an Outdoor-Veranstaltungen, Messen oder Märkten teilnehmen, sind Kundenstopper Outdoor ein hervorragendes Mittel, um Ihre Präsenz zu verstärken und Besucher anzulocken. • Angepasste Werbung: Durch individuelles Bedrucken können Sie Ihren Kundenstopper Outdoor an die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Kampagne anpassen. Ob Sie nun saisonale Angebote, Events oder Sonderaktionen bewerben möchten, ein bedruckbarer Kundenstopper macht es möglich. • Leicht zu transportieren: Obwohl sie robust und wetterbeständig sind, sind Kundenstopper Outdoor dennoch leicht zu transportieren. Sie können sie problemlos an verschiedenen Standorten platzieren und so die Reichweite Ihrer Werbung maximieren. Unsere maßgeschneiderten Kundenstopper ermöglichen es Ihnen, Ihre Werbebotschaft auf kreative und effektive Weise zu präsentieren. Sie können Texte, Bilder, Grafiken und Logos nach Ihren Vorstellungen gestalten und sicherstellen, dass Ihre Werbung perfekt zu Ihrem Markenauftritt passt. Mit hochwertigem Druck und langlebigen Materialien werden Ihre Kundenstopper Indoor und Outdoor zu einem wertvollen Bestandteil Ihrer Marketingstrategie. Egal, ob Sie die Aufmerksamkeit von Passanten auf der Straße oder Ihrer Kunden im Geschäft erhöhen möchten, Kundenstopper bieten die ideale Plattform für Ihre Botschaft. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere bedruckbaren Kundenstopper und die vielfältigen Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung zu erfahren. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass Ihre Werbung im Rampenlicht steht und Ihre Marketingziele erreicht werden!
Vertrieb

Vertrieb

Der Shop für technische Produkte und Arbeitsschutz von Profis für Profis! Bei uns bekommen Sie: Anschlagmittel aus eigener Konfektion Krananlagen Technische Produkte für Industrie und Handwerk Schulungsmaterial Prüfmittel und Prüfequipment Warnschilder und Hinweisbanner Prüfsiegel und Grundträger in Ihrem Layout Softwarelösungen und Apps und vieles mehr
Thyristorleistungsschalter TSM-LC-I

Thyristorleistungsschalter TSM-LC-I

einphasiger Thyristorschalter für kapazitive Lasten an 230...525V - 50/60Hz kein Neutralleiter erforderlich Kaskadierung für 3-Phasenbetrieb möglich zum direkten Schalten kapazitiver 2-phasiger Lasten (L-L) oder (L-N) interne Überwachung von Spannung, Strom, Phasenlage und Temperatur Ansteuersignal: 10...24VDC, galvanisch entkoppelt Anzeige der Betriebszustände sowie Fehler über LED anschlußfertiges Kompaktmodul einfache Montage und Anschluß direkt kompatibel zu Blindleistungsregler BR6000-T / BR7000-1-TH verzögerungsfreies Schalten wartungsfrei, lange Lebensdauer keine Schaltgeräusche
Druckschalter

Druckschalter

Elektronische Druckschalter von ifm, Endress+Hauser & WIKA mit und ohne Anzeige zum Niedrigpreis. Robuste Bauformen mit intuitiver Bedienung für viele Anwendungsbereiche.
Ersatzteilkataloge

Ersatzteilkataloge

Sie benötigen professionelle Ersatzteilkataloge, die alle Teile übersichtlich darstellen und Endkunden einen einfachen Kauf Ihrer Ersatzteile ermöglichen? Dann sind Sie bei uns richtig! ZINDEL AG - Ihr Partner für Ersatzteilkataloge! Unsere Ersatzteilkataloge bieten klare Vorteile: Wir erfassen detailliert alle benötigten Teile Ihrer Produkte, erstellen anwenderorientierte Technische Illustrationen, und ermöglichen eine einfache Identifizierung und Bestellung der Teile durch Ihre Kunden. Mit unserer Lösung können Kunden per 3D-Ansicht am PC die Produktzusammensetzung erkunden, Baugruppen und Teile identifizieren und direkt bestellen. Unser Service umfasst die Aufbereitung Ihrer Stücklisten und Zeichnungen, die Erstellung eines benutzerfreundlichen Katalogs, Bestellwesen und eine reibungslose Migration. Bieten Sie Ihren Kunden einen unkomplizierten Zugriff auf Ersatzteile. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Elektronischer Druckschalter

Elektronischer Druckschalter

Betriebsmedium: Filtered lubricated or non-lubricated compressed air neutral and incombustible gases Anschluss: G1/8
SICHERHEITSSCHALTER

SICHERHEITSSCHALTER

KOMPAKT UND FLEXIBEL NEUE SICHERHEITSSCHALTER MIT DREHBAREM BETÄTIGERKOPF Die neuen elektromechanischen Sicherheitsschalter mit getrenntem Betätiger von Schmersal: Die Shalter AZ215/AZ216 und AZ315/AZ316 übernehmen die Stellungsüberwachung von seitlich verschiebbaren oder drehbaren Schutztüren. Ihr herausragendes Merkmal ist der drehbare Betätigerkopf aus Zinkdruckguss, der vor der Montage einfach in 90°-Schritten gedreht werden kann. Dadurch kann der Kopf sowohl seitlich aus vier verschiedenen Richtungen als auch von oben angefahren werden. Durch diese vielfältigen Anfahrpositionen und die Kombinationsmöglichkeiten mit verschiedenen Betätigern ist die Baureihe AZ sehr flexibel in der Montage und bietet dem Anwender universelle Einsatzmöglichkeiten. Der Konstrukteur kann die AZ-Schalter sowohl für die Rechts- als auch für die Linksausführung an Dreh- oder Schiebetüren verwenden. Die Schaltergehäuse – in Kunststoff- oder Metallausführung – entsprechen in Bauform und Abmessungen den Positionsschaltern der Baureihen PS 215/216 und PS 315/316, so dass die AZ-Schalter eine ebenso kompakte Bauform aufweisen und sich ebenso einfach in die Umgebungskonstruktion integrieren lassen. Die kleinen Schalter AZ215 und AZ216 entsprechen der Norm EN 50047, die großen Schalter AZ315 und AZ316 der Norm EN 50041. Neben der Standardvariante mit M20-Kabeleinführung und Anschlussklemmen stehen je nach Anzahl der Kontakte Varianten mit einem 4- oder 8-poligen M12-Stecker zur Auswahl. Mit dem 8-poligem Einbaustecker sind die AZ-Schalter an die Safety Fieldbox SFB anschließbar. Gerätevarianten mit drei Kontakten in den verschiedensten Kombinationen können neben der Sicherheitsfunktion zusätzlich auch eine Meldefunktion erfüllen. Die um 45° gedrehten Anschlussklemmen der Schaltelemente ermöglichen eine schnelle und einfache Verdrahtung.
Leitungsschutzschalter (MCB)

Leitungsschutzschalter (MCB)

Der Leitungsschutzschalter (MCB) aus der DIN-Serie von Mitsubishi Electric besonders einfach in seiner Handhabung und zudem eines der energieeffizientesten Modelle auf dem Markt. Mit einem „State of the art“-Design ist der Leitungsschutzschalter elegant in der Erscheinung. Frontgehäuse und Hebel in Bogenform sorgen dabei für eine bequeme Bedienung. Durch den einzigartigen Schnappmechanismus kann der Schalter auf einer DIN-Schiene aufgesetzt oder abgenommen werden, ohne die anderen Komponenten von der Schiene abzunehmen. Dual-Position-Kunststoff-Clips helfen außerdem bei der einfachen Montage und Erneuerung von Leitungsschutzschaltern auf der DIN-Schiene. Alle Anschlussklemmen sind als Bi-Connect-Klemmen ausgeführt, für ultimative Flexibilität. Tiefe gezackte Klemmen bieten die Aufnahme von Leitungen bis zu 35 mm² Querschnitt. Der Leitungsschutzschalter verfügt außerdem über einen „Trip Free“-Mechanismus, das heißt, er löst im Fehlerfall auch dann aus, wenn der Hebel in der ON-Stellung festgehalten wird. Die Werte der Leistungseinbußen liegen weiterhin deutlich unter den IEC-Vorgaben und machen den Leitungsschutzschalter MCB zu einem der energieeffizientesten Modellen auf dem Markt. Die hohe Strombegrenzungsleistung unter Fehlerbedingungen wird aufgrund ultraschneller Öffnung der Kontakte und schnelles Verlöschen des Lichtbogens erreicht. Aufgedruckte normgerechte Schaltungssymbole fördern die Sicherheit. Bezeichnung: BHW-T10 Anzahl der Pole: 1, 2, 3, 4, 5 Bemessungsstrom: 6-63, 0,5-63 Spannung: 240/415 AC Bemessungs-Isolationsspannung Ui [V]: 660 Überstrom-Auslösevorrichtung: Thermo-Magnetisch Montage: IEC 35 mm Hutschiene Mögliche Leitungsmaße: 1 – 25 mm²
Gitterrostsysteme

Gitterrostsysteme

Unser komfortabler Online-Shop bietet rund um die Uhr Zugriff auf ein umfangreiches Sortimet von über 70.000 Qualitätsprodukten. Kontaktieren Sie uns wir beraten Sie gerne unter www.hoeller-gmbh.at oder 0043 662 90 500.0. Bitte beachten Sie, dass dieser Online-Shop für Gewerbe und Private Kunden zur Verfügung steht! Unser Kernprogramm auf Bezug Maschinen-und Werkzeuggroßhandel finden Sie unseren unten angeführten Katalogen.
Virtuelle Inbetriebnahme

Virtuelle Inbetriebnahme

Mit unserer 3D-Software fe.screen-sim ermöglichen wir eine virtuelle Inbetriebnahme Ihrer Anlagen. Dies reduziert die Inbetriebnahmezeiten und minimiert Risiken durch frühzeitige Fehlererkennung. Unsere Lösung unterstützt Sie bei der Planung und Simulation Ihrer Produktionsprozesse, um eine reibungslose und effiziente Inbetriebnahme zu gewährleisten.
Papierhandtuchspender 9120400

Papierhandtuchspender 9120400

netzbetriebener Papierhandtuchspender aus Edelstahl mit Papierausgabe über berührungslose Sensortechnik gekantete und geschweißte Konstruktion, Papierausgabe über berührungslose Sensortechnik, Gehäuse mit Flügeltür (austauschbar), mit verdeckten Spezialscharnieren, mit Sensor - Voreinstellung 30-50 mm, Papierausgabeöffnung kompl. verkleidet, mit flachem Zylinderschloss mit Edelstahl- Blende, Schlüsselöffnung verdeckt Elektronischer Papierrollenspender 230 Volt Netzspannung, 7 Watt Leistungsanschluss Spenderinnenteil aus Kunststoff, montiert in Edelstahlgehäuse für handelsübliche Papierrollen 215 mm breit, Ø 180 mm, Innenrolle Ø 50 mm Option: - mit Batteriebetrieb - zur Unterputzmontage Abmessungen: 350 x 450 x 225 mm (B x H x T) Materialstärke: 1 mm Fassungsvermögen: handelsübliche Papierrollen 215 mm breit Netzspannung: 230 Volt Leistungsanschluss: 7 Watt Papierausgabemenge: 30 - 50 cm
Spenderbox

Spenderbox

Unsere Spenderboxen - individuell und praktisch
Service und Beratung

Service und Beratung

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automation Problem Analysen Optimierung von Maschinen und Anlagen Datensicherung und Archivierung Strategische Serviceberatung Lean Management Beratung
Schnelldienst

Schnelldienst

Unser 24-Stunden-Schnelldienst ist die ideale Lösung, wenn es schnell gehen muss. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Prototypen und Musterlackierungen innerhalb kürzester Zeit zu realisieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernstem Equipment garantieren wir höchste Qualität und Prozesssicherheit, auch bei dringenden Projekten.
Produktveredelung

Produktveredelung

IN-TIME bietet eine breite Palette an Dienstleistungen zur Produktveredelung, um Ihre Waren optimal für den Markt vorzubereiten. Von der Etikettierung bis zur Displaygestaltung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Produkte ansprechend und attraktiv präsentieren. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, von der Planung und Beschaffung bis zur Umsetzung der Veredelungsmaßnahmen. Wir verstehen die Bedeutung einer hochwertigen Präsentation für den Erfolg Ihrer Produkte und setzen unser Fachwissen und unsere Ressourcen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Waren im besten Licht erscheinen. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für professionelle Produktveredelungsdienstleistungen, die Ihre Waren herausstechen lassen und Ihren Verkaufserfolg steigern.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Gewürzgläser in  Geschenkverpackung

Gewürzgläser in Geschenkverpackung

Individuelle Geschenkverpackung mit 3 Gewürzen in Gläsern und frei gestaltbarer Verpackung und Geschenkhülle Passend zu deiner Gewürzidee oder deinem Gewürz als Werbegeschenk haben wir die richtige Geschenkverpackung, damit dein Produkt bei den Kunden sicher ankommt und das Auspacken schon Freude macht.
Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung), Sie haben mit WVS Versand Service einen effizienten und raschen Materialfluss vom Lager zum Kunden und bleiben im globalen Umfeld wettbewerbsfähig. Distribution (Dienstleistung) Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entspreche
Blechschilder

Blechschilder

Unser großes Sortiment an Blechwaren, die in Sonderanfertigung erstellt werden können, umfasst viele Formen. Die Blechwaren Fabrik Braunschweig ist in Sachen Blechwaren Ihr Ansprechpartner für Handel B2B und Produktion von Sonderanfertigungen. ---
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Full Service

Full Service

Von der ersten Idee bis zum Endprodukt sind wir Ihr Full-Service-Partner für eine ganzheitliche Rundum-Lösung. Wir gewährleisten nicht nur maximale Skalierbarkeit, sondern bieten auch überzeugende Verpackungslösungen, maßgeschneidert auf individuelle Kundenbedürfnisse. Wir sind Ihr Full-Service-Partner für hochwertige Protein- & Pulverprodukte sowie für vegane Alternativen! Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl von Instant-Pulverlösungen über klares Proteinwasser bis hin zu Protein Milchshakes, die den aktiven Lebensstil unterstützen. Unsere innovativen angereicherten Getränke sind perfekt für moderne Genießer. Erweitern Sie Ihr Sortiment um unsere veganen Käsealternativen, die in Geschmack und Konsistenz überzeugen. Challengen Sie uns noch heute mit Ihrer Projektanfrage - gemeinsam bringen wir erfolgreiche Produkte auf den Markt und begeistern Ihre Kunden!
Leistungsangebot

Leistungsangebot

Es geht uns um Effizienz, Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Anlage. Wir machen Ihnen ein alles Inklusive Angebot zu dem Sie nicht NEIN sagen können! ✅ wir sind Handwerker und haben fast immer eine Lösung ✅ Hersteller zertifizierte Montage ✅ bis zu 30 Jahre Garantie ✅ nur Premiumprodukte von Markenhersteller ✅ schnelle Ausführung mit Bauzeitgarantie ✅ Dach-, Wand-, und Freiflächenanlage ✅ für Privat und Gewerbe ✅ all in one Paket inkl. aller Anmeldungen ✅ barrierefreier Zugang für mehr Unabhängigkeit ✅ Direktvermarktung für Ihren Stzrom ✅ Wärme- Stromkonzept ✅ wir sind Ihr Partner vor Ort